BACHATA HORGEN - BACHATA tanzen

BACHATA KURSE FUER PAARE

Bachata entstand Anfang der 60er Jahre als eine Form des karibischen Boleros. Zunächst war Bachata romantische lateinamerikanische Gitarrenmusik, die hauptsächlich der Unterhaltung verliebter Paare diente. Später wurde Bachata mehr als Tanzmusik verstanden. Ab 2003 erfuhren Musikrichtung und Tanz einen Produktionsboom im gesamten hispano-karibischen Raum. Der gleichnamige Tanz hat in den 2000er Jahren enorm an Popularität gewonnen, vorallem in der Dominikanischen Republik. Er wird sehr körperbetont und eng getanzt.  

PRACTICE BACHATA

Zusätzlich treffen wir uns, bei Bedarf und kostenlos, einmal im Monat ohne Lehrer zum Ueben.  

Bachata Kurs für Anfänger mit Raulito

Dauer:   4 Lektionen 60 Minuten

Wann:    Donnerstags 20:30 Uhr

Kosten:  CHF 120 pro Person

Probelektion CHF 30 pro Person

 

Privatlektionen mit Raulito

Dauer:   60 Minuten

Tage:      Donnerstags

Kosten:  Einzeln CHF 120 und für Paare CHF 160