SALSA HORGEN - jetzt salsa tanzen

SALSA KURSE Für PAARE

Du willst Salsa tanzen? Dann bist Du bei uns richtig. Salsa Cubana ist der „klassische“ Stil. Die Bewegungen wirken sehr fliessend und das Spiel mit der Hüfte wird hervorgehoben. Charakteristisch sind die offene Haltung, das Führen mit nur einer Hand und das kreisförmige Tanzen der Partner um einen gemeinsamen Mittelpunkt. Daher sagt man, dass der Cuban Style „im Kreis“ getanzt wird – im Gegensatz zu „auf der Linie“ bei New York, L.A. und Puerto Rican Style. Bei uns lernst Du sämtliche Stile mit dem Vize-Weltmeister.  

PRACTICE SALSA

Zusätzlich treffen wir uns, bei Bedarf und kostenlos, einmal im Monat ohne Lehrer zum Ueben.  

Salsa Kurs für Anfänger - Mittel mit Raulito

Lektionen à 60 Minuten. Weitere Infos gemäss Kursplan

 

 

Privatlektionen mit Raulito

Dauer:   60 Minuten

Tage:      nach Absprache

Kosten:  Einzeln CHF 120 und für Paare CHF 160